-
Du brauchst kein Werkzeug um an einem 6280 das Cover zu lösen dann lässt sich der Staub einfach entfernen..Einfach Handy aufschieben,umdrehen und dann den oberen Rand über den Nokia Schriftzug wegdrücken . Wenn man einen Anfang hat geht es ohne Probleme.
Gruss Haribo
-
Update auf FW 6.43 Stand 30.03.2007 hilft,bitte im NSC fragen ob die die FW schon haben
Man kann jetzt wieder Anwendungen in die Favoriten-Liste mit aufnehmen - bei 6.1 sagte die Anwendungsliste immer, dass keine Anwendungen vorhanden sind.
Gruss Haribo
-
Changelog ist mir nicht bekannt ...
Gruss Haribo
-
Neue FW V6.43 vom 30.03.2007, wird wohl noch etwas dauern bis das Update über das I-Net kommt.
Gruss Haribo
-
http://www.o2online.de/nw/supp…rd/sim/sperren/index.html
So wie es aussieht kann das nur dein Netzbetreiber .
Das Handy kann es auch aber die Sperre kannst du ja selber aufheben und das willst du nicht nehme ich an ...
Gruss Haribo
-
Zitat
Ist dem so? Oder ist das alles quatsch?
Nein das ist alles quatsch.Leider haben die Akkus bei "Ebäh" keine größere Kapazität das steht nur drauf.Wenn ein Akku die doppelte Kapazität hätte muß er er auch größer sein denn die Physik lässt sich nicht so einfach überlisten .
Li-Polymer Akkus haben zwar eine andere Technik aber damit läßt sich bei gleicher Größe trotzdem nicht die doppelte Kapazität unterbringen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Polymer-Akku
Gruß Haribo
-
Hecke du solltest lesen lernen.
Natürlich hat Nokia die Schuld aber wer seit 1 Jahr hier im Forum angemeldet ist und 190 Beiträge verfasst hat sollte doch auch mal lesen oder nicht. Gibt doch einige Beiträge in verschieden Threads wo das drin stand oder nicht. Und wenn ich das gelesen habe dann mache ich doch kein Update oder ?
Gruß Haribo
-
Zitat
Das ist wohl NOkias Schuld
Da gege ich dir Recht . Nokia kann über den Updater den alten Softwarestand sehen und dann das Update verweigern.
Da ich aber auch sehe das du über 190 Beiträge geschrieben hast verstehe ich nicht warum du das Update doch gemacht hast obwohl in einigen Beträgen klipp und klar steht das das Handy stirbt wenn du von einer alten Version vor .5.92 updatest .
Na mal auf Verdacht updaten ,vielleicht geht es ja doch, und dann Nokia die Schuld geben oder :flop:
Gruss Haribo
-
-
Zitat
War bei irgendwem das Update denn auch erfolgreich???
Denke nicht ,sie sterben alle, also versuche es nicht.
Ein Update < 5.92 kann dazu führen das das Handy nicht mehr funktioniert und kann dann nur im NSC wiederbelebt werden.
Gruss Haribo