Beiträge von Haribo11

Es wäre hilfreich wenn du etwas über deine Einstellungen und die Anzahl der SMS sowie die Dauer der Telefonate schreiben würdest.
    Energiesparmodus an ?
    Aktiven StandbyModus an/aus?
    Schlafmodus an?
    Bildschirmschoner an ?
    Bluetooth aus ?
    Wieviele SMS pro Tag ?
    Wie lange telef. du täglich ?
    Wie gut ist dein Empfang?
    UMTS/ Dualmodus ausgeschaltet.....

Gruss Haribo

Der Servicepunkt war Peterstr. 6 ? gegenüber dem T-Punkt.Scheint das es den Laden nicht mehr gibt oder die kein NSC mehr sind.
    Nächster Phonshop
    euregio-phoneshop
    Kaiserstrasse 41
    52146 Würselen
    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 9:30 - 13:00 Uhr 14:00 - 18:30 Uhr
    Sa. 9:30 - 14:00 Uhr
    Telefon: +49 2405 421795
    Telefax: +49 2405 421796

Gruss Haribo11

Es gibt eine preiswerte Methode um sein Display zu schützen. Im Kopierladen gibt es eine durchsichtige Folie ,die habe ich zurechtgeschnitten, die Klebefolie abgezogen , das Display angefeuchtet und Folie draufgelegt. Dann gut drüberstreichen damit die minimale Feuchtigkeit raußgepresst wird . An nächsten Tag ist alles abgetrocknet, die Folie sitzt fest und hält ewig. Lässt sich ohne Rückstände zu hinterlassen wieder lösen . Kostenpunkt für ein DIN A 4 Blatt 2 €.
    Mein S65 und mein Nokia 6280 haben keinen einzigen Kratzer dank dieser Folie .

Gruss Haribo

Zitat

klar ist das Ding in 15min repariert... aber das drumm herum kostet nix gell??

Auch ein Frisör hat ein Geschäft und Unkosten , und da Haare schneiden auch circa 20-30 Min dauert müsste der Frisör nach deiner Rechnung 100-140€ verlangen .
    :rolleyes::rolleyes:

Haribo

Zitat

Eher 67 Euro gespart und die Garantie verloren

Wenn das Display eingebaut wurde ohne das es erkennbar ist das es getauscht wurde merkt das eh keiner ,am wenigsten ein NSC .
    Und wo steht geschrieben das ich das Display nicht tauschen darf wenn es fachmännisch einbebaut wurde...
    Alles nur dumme Sprüche um den Kunden zu verunsichern damit er das Display für 99€ in einem NSC tauschen lassen sollte.
    Und selbst bei Nokia wird es i.d.R nicht bemerkt ,weil die Handy´s sind Massenware und wie oft kommt es vor das Jemand ein "Selbstupdate " versucht hat ,das Handy nicht mehr funktioniert und dann über Nokia getauscht / repariert wird und das auf Garantie .
    Also Goldfussel "keep cool" wegen Garantie :top: :top:

Gruss Haribo11