Deshalb habe ich keinen Apfel weil das Zubehör in meinen Augen auch relativ teuer ist.
Wenn du aber demnächst 30€ oder mehr für einen Akku zahlen wirst, wirst du auch nicht glücklich sein.
Dann wird das auch nichts mehr mit den Micro USB Kabel, heißt wenn man bei Freunden oder Bekannten bist die ein solches Kabel nicht haben könnte man auch ein Problem bekommen.
Beiträge von Haribo11
-
-
Ich glaube das das S4 mein letztes Samsung geworden ist denn auf solche Sachen habe ich garantiert keine Lust.
Das wird Samsung vermutlich einiges an Kunden kosten.
Klick michSamsung will einen Authentifizierungs-Chip im eigenen Zubehör verbauen, damit nur originales Zubehör verwendet werden kann.
-
Europa
Code:- OXA = Brandingfrei
Deutschland
- DBT = Brandingfrei
- DTM = Branding T-Mobile/Telekom
- VD2/VFG = Branding Vodafone
- VIA = Branding O2/Telefonica
- EPL = Branding Eplus/BaseÖsterreich
- ATO = Brandingfrei
- OXX = Open Austria (Brandingfrei)
- MAX = Branding T-Mobile/Telekom
- ONE = Branding Orange
- MOB = Branding A1
- DRE = Branding Drei -
Jetzt weißt du auch warum dir kein Update angeboten wird
CSC: I9505OXXBMG3
OXX = Open Austria (Brandingfrei
Das Update ist aber nur für Deutschland und nicht für Österreich
-
Dann gebe mal *#1234# ein und poste alle Daten hier
-
Zitat
Kannst du uns auch erklären wie du das gemacht hast
Ich bin von der I9505XXUDMH9 (Telekom) mit Odin auf die freie I9505XXUDMH5 (DBT) gewechselt und habe nun über OTA das Update auf die I9505OXAEMJ5 gezogen, lauft bisher ohne Probleme
-
Flashprogramm im Netz suchen mit der aktuellen FW I95050XAEMJ5 flashen
-
-
Sag ich doch, Navi Karten, mein Bekannter hat das TomTom Europa, er hat es geschafft auch die Karte auf den externen Speicher zu schieben.
-
Steht das unter Anwendungen oder unter sonstige Dateien, vielleicht ein Navi installiert und die Karten sind auf dem internen Speicher
Wie viele zusätzliche Apps hast du denn installiert ?