-
Ist ja toll 
Bist aber nicht der einzige. Mein Handy ist seit Ende November in der Reparatur. Ist super wenn 2 Monate Gewährleistung flöten gehen. Ich würd ma tippen, dass deren Strategie "Aussitzen" ist.
Also immer schön einschicken und Zeit lassen, bis die gesetzl. Gewährleistung vorbei ist.
Aber mein Glück ist ja dass das Handy jetzt zum 2ten Mal in der Reparatur ist. Beim nächsten mal will ich ein neues!
Der arme Verkäufer der mir mein Handy wiedergeben wird, tut mir jetzt schon Leid. Der kriegt den vollen Frust ab *grins*.
Das lustige bei mir ist, dass der Laden erstma 4 Wochen umgebaut wird. Da kann ich natürlich mein "repariertes" Handy im Laden nicht bekommen. Kann ja nicht mal eine Frist setzen, weil ja die Hütte dicht ist.
Naja immer positiv denken 
-
Hab gestern mein "repariertes" Handy wiederbekommen. Schon beim ersten Anruf trat der Fehler wieder auf. Jetzt flackert auch noch das Display beim Laden. Cool oder?
Wie viele Reparaturversuche muss man sich eigentlich gefallen lassen. Eigentlich max. 2, oder?
-
Alles klar. Ich werd die Woche mal zum NSC gehen. Mal sehen was die meinen. Erstmal danke für eure Hilfe!!
-
Ok. Ich hab aber auch nichts gehört, wenn ich während des Telefonats auf Lautsprecher umgestellt habe.
Da müsste ja dann theoretisch auch der Lautsprecher, der für die Musikwiedergabe zuständig ist, verwendet werden.
-
Hab das Gerät jetzt ca. 15 Monate. Ist noch eins mit dem Slider, das noch ne ganze Menge Spiel hat. Ich weis nicht genau ob es am Lautsprecher liegt. Das Problem tritt nur beim Telefonieren auf. Wenn ich Musik höre hab ich keine Probleme.
-
Hi,
ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Nokia N80 Handy. Wenn ich jemanden anrufe, sehe ich auf dem Display das die Verbindung zum Teilnehmer aufgebaut ist. Der andere Teilnehmer kann mich hören, aber ich höre nichts. Ich höre weder einen Ton vor der Verbindung, noch den anderen Gesprächspartner.
Das Problem tritt jedoch nicht immer auf.
An was kann das liegen. Ist das eher ein Netzproblem (Betreiber O2) oder ein Problem mit dem Handy. Hat jemand gleiche/ähnliche Probleme gehabt?
Danke für eure Hilfe