Beiträge von saschahstm

Hallo alle,

kann mir bitte einer sagen, wie ich bei meinem 6233 die ursprünglichen Werkseinstellungen wieder bekomme?

Die Möglichkeit im Handy mit Zurücksetzen ist Mist, da bleiben ja 80 % aller Daten vorhanden (Kontakte, SMS ...)

Hätte gern wieder den Auslieferungszustand ....

Danke Euch

ps: suche habe ich nichts gefunden ... gegoogled hab ich auch schon ne Stunde :confused:

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    @ lazybee

Energiesparmodus AN / AUS und Schlafmodus EIN / AUS....
    Auch in Kombination. Bin ich zu blöd ? Verzögerung ist auch auf 5 Sekunden nur.

Wie, was Verzögerung ? Ich kann bei meinem 6233 keine zeitliche Verzögerung einstellen ! Was mich sehr nervt, weil das Display nach ca. 8 sek einfach dimmt und wenn ich einen sms lese immer schnell im dunkeln stehe :mad: hätte gerne eine verzögerung von ca. 20 sek. da wäre perfekt ..

aber jetzt sag doch bitte mal, wo du das einstellst...

danke

Hallo allerseits ...

Frage:

Kann (und wie) man bei dem Videoplayer vom 6233, wenn man z.B. ein 3gp anschaut, spulen? Hab nirgens was gefunden ... aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht geht !? Hab die FW 3.70 ...

Keine Vorspulmöglichkeit bei z.B. einer 30 Min. Serie macht doch NULL sinn!

Danke für Eure Antworten

Guten Abend allerseits,

habe leider im Handbuch und hier im Forum nichts genaues gefunden, daher eine kurze Frage an Euch?

Was verbiergt sich hinter der Option "Allgemeine Anzeige" im Standby-Menü ??? Bei mir erscheint nur der Tag und das aktuelle Datum, mehr nicht ... was soll da normalerweise alles erscheinen??? ich dachte, da werden wenigsten Neue SMS oder verpasste Anrufe angezeigt, aber nichts. Was bingt mir das dann? Kann einer genaueres zu sagen, der denn Sinn erkenntlich macht?

Danke Euch,

Grüße
    Sascha

PS: Seit heute Besitzer eines 6233 (Silver) ... mein erstes Nokia! Nach 13 Jahren :-)