Sony / Sony Ericsson
Die Smartphones von Sony und alles rund um das frühere schwedisch-japanische JointVenture.
-
Sony Ericsson: Testberichte
Hier werden Testberichte aus dem Forum gesammelt. Read-Only!
- Themen
- 110
- Beiträge
- 274
274
-
-
-
K700 Test in der Connect 4
- Boogieman
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 908
4
-
-
-
-
T610 und Outlook 3
- Pati55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 908
3
-
-
-
-
p900-meinebay-problem 5
- bernett
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 908
5
-
-
-
-
P800 O2 Identifikation der gewählten Nummer! 5
- condormann
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 908
5
-
-
-
-
K750i einschicken vorher backup und dann alles löschen. Aber wie? 6
- junkie
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 907
6
-
-
-
-
Wo eingabe Sperrcode T610 9
- Steinbein
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 907
9
-
-
-
-
Bilder P-Reihe? 2
- bluejacker
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 907
2
-
-
-
-
T630 verwalten (Telefonbuch etc.) ohne Outlook. Welche Software? 5
- NeckLicKhia
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 907
5
-
-
-
-
Einige Fragen Zum Sony CMD-MZ5! (Pic inside) 8
- Magnolia77
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 907
8
-
-
-
-
T 610 und automatische Wahlwiederholung o2 4
- Hamburger
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 907
4
-
-
-
-
T610: Selbst erstellte MIDIs nicht auf PC abspielbar?! 4
- Mickey09
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 907
4
-
-
-
-
T300 und SMS über Irda? 5
- [TB]
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 907
5
-
-
-
-
T68 - Tippfehler in neuer SW? 2
- bungee1
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 907
2
-
-
-
-
K550i: Wie Netzbetreiberlogo entfenen? 3
- shepy
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 906
3
-
-
-
-
T610 am PC via USB-Datenkabel aufladen 10
- der_micha
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 906
10
-