Tastenfunktion bei Slider-Modellen

  • Servus,


    ich hab da ne eigentlich ganz einfache Frage: Kann man bei den aktuellen Slidern von SE (z.B. W580) auch ein Gespraech annehmen bzw. fuehren, ohne das Geraet aufzuschieben? Mir gehts darum, unbeabsichtigte Gespraeche zu vermeiden, z.B. beim Handy in der Handtasche o.ae.


    Danke :)

  • "Suche - die gute Suche - das ist das schönste was es gibt auf der Welt!" :D


    Ja, kann man.
    AFAIK ist das sogar einstellbar (ob nun Anrufannahme im geschlossenen/offenen Zustand)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    "Suche - die gute Suche - das ist das schönste was es gibt auf der Welt!" :D

    Hab ich natuerlich bemueht, aber wie das so oft ist - ohne passende Suchbegriffe findet man da nix :(


    Zitat

    AFAIK ist das sogar einstellbar (ob nun Anrufannahme im geschlossenen/offenen Zustand)

    Weisst du zufaellig, ob das bei aktuellen Modellen wie z.B. dem W580 so ist?

  • Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, warum S/// das geändert haben sollte... weil ja gerade diese Funktion recht wichtig ist, wie ich finde

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Man kann auch Telefonate bei geschlossenem Slider führen.
    Du kannst einstellen ob beim Öffnen des Sliders das Gespräch angenommen und beim Schliesen das Gespräch beendet werden soll.

  • Danke :) Geht's dabei nur um die Sliderfunktion, d.h. Oeffnen des Geraets nimmt automatisch das Gespraech an? Oder gibts auch (separat) eine (automatisch) Tastensperre im geschlossenen Zustand?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Danke :) Geht's dabei nur um die Sliderfunktion, d.h. Oeffnen des Geraets nimmt automatisch das Gespraech an? Oder gibts auch (separat) eine (automatisch) Tastensperre im geschlossenen Zustand?


    Ja, kann man einstellen das beim Aufschieben das Gespräch angenommen wird.
    Auotmatische Tastensperre gibt es auch, allerdings darf man glaube in keinem Menü sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!