Biete & Tausche

Neues Handy und das alte soll weg? Privat zu privat. Bitte keine Ebay-Auktionen.

    1. Wunschgerät aus VF VVL

      • VFRev
      • VFRev
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      468
    1. Wunschhandy aus Vertragsverlängerung O2

      • devil77
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      204
    1. Wunschhandy zu verkaufen durch Vertragsverlängerung

      • eurosip
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      258
    1. Wunschrufnummer

      • beugelbuddel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      234
    1. Würde gern 3mon. altes 7650 verkaufen

      • Noki@M@nn7650
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      252
    1. Würde gerne einen Nokia Communicator 9210i gegen anderes Tel. tauschen oder verkaufen

      • ArminG
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      193
    1. würde gerne mein nokia n95 gegen das samsung f480 tauschen...

      • blade0206
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      108
    1. Würde gerne mein P910i gegen (d)ein K600i tauschen

      • daydreamer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      165
    1. Würde jemand nokia 6230 gegen 6230i + aufpreis taucshen?

      • Andre2779
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      182
    1. WÜRTH KOMBO PAKET 10,8V (Akkuschrauber, Akküsäge, Lampe, 2x Akku) --> 250€

      • Clubsport-911
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      112
    1. www.Hollywood-collection.de - DVD Sterncode zu verschenken!

      • oli-haas
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      130
    1. X 10 mini in lime/black 115 all in 2gb microSD 6

      • erbes
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      633
      6
    3. erbes

    1. X 10 white 200,- Euro

      • mr2000
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      240
    1. X 600 O2 Samsung

      • krebslein
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. X Box (Defekt)

      • Trademark
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      130

Darstellung