Festnetz & DSL

Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.

    1. ISDN / Analog + DSL 7

      • lbjd9
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      833
      7
    3. maci

    1. Fritzbox 7170 + Base 1 Festnetzflat möglich? 4

      • PePeDlr
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      833
      4
    3. PePeDlr

    1. MSN ohne TAPI-Server abfragen 3

      • RSchieferdecker
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      833
      3
    3. alles-versucher

    1. Telefon/telefax/kombination 4

      • Chris8080
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      833
      4
    3. coyote_mfr

    1. Telekom-Welche Hardware? 3

      • tertldd
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      833
      3
    3. flashhawk

    1. Telefon klingelt nicht mehr nachdem ein Notrufgerät eingestöpselt wurde 6

      • sunshine4u
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      833
      6
    3. 7SAC7

    1. Gibt es eigentlich noch DSL Anbieter mit Volumentarif? Alternative zu Alice-Flat? 5

      • klorocker
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      833
      5
    3. Carponaut_Stefan

    1. Kündigung weil DSL zu langsam? 3

      • joko1301
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      833
      3
    3. BartS1975

    1. 1&1 Festnetz und DSL 1

      • Mathias2010
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      833
      1
    3. Abi99

    1. Vodafon Station und altes TSinus 53AB kein telefonieren möglich 2

      • Ronin2k
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      833
      2
    3. Ronin2k

    1. Gigaset 4000 Mobilteil auf Werkseinstellung setzen? 1

      • kalle4000
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      834
      1
    3. termi0815

    1. MSN in Basisstation von Gigaset s150 einrichten, aber wie? 2

      • cockes
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      834
      2
    3. cockes

    1. ISDN: Anrufe ohne Rufnummerübermittlung ablehnen 4

      • ignoramus
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      834
      4
    3. gyndae

    1. Telekom: Doppelte Abrechnung von Verbindungen 5

      • netshooter
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      834
      5
    3. karsten26

    1. Alte Telefonverkabelung im Haus als LAN? 2

      • lothi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      834
      2
    3. .me

Darstellung