Festnetz & DSL
Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.
-
-
-
ISDN / Analog + DSL 7
- lbjd9
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 833
7
-
-
-
-
Fritzbox 7170 + Base 1 Festnetzflat möglich? 4
- PePeDlr
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 833
4
-
-
-
-
MSN ohne TAPI-Server abfragen 3
- RSchieferdecker
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 833
3
-
-
-
-
Telefon/telefax/kombination 4
- Chris8080
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 833
4
-
-
-
-
Telekom-Welche Hardware? 3
- tertldd
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 833
3
-
-
-
-
Telefon klingelt nicht mehr nachdem ein Notrufgerät eingestöpselt wurde 6
- sunshine4u
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 833
6
-
-
-
-
Gibt es eigentlich noch DSL Anbieter mit Volumentarif? Alternative zu Alice-Flat? 5
- klorocker
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 833
5
-
-
-
-
Kündigung weil DSL zu langsam? 3
- joko1301
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 833
3
-
-
-
-
1&1 Festnetz und DSL 1
- Mathias2010
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 833
1
-
-
-
-
Vodafon Station und altes TSinus 53AB kein telefonieren möglich 2
- Ronin2k
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 833
2
-
-
-
-
Gigaset 4000 Mobilteil auf Werkseinstellung setzen? 1
- kalle4000
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 834
1
-
-
-
-
MSN in Basisstation von Gigaset s150 einrichten, aber wie? 2
- cockes
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 834
2
-
-
-
-
ISDN: Anrufe ohne Rufnummerübermittlung ablehnen 4
- ignoramus
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 834
4
-
-
-
-
Telekom: Doppelte Abrechnung von Verbindungen 5
- netshooter
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 834
5
-
-
-
-
Alte Telefonverkabelung im Haus als LAN? 2
- lothi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 834
2
-