Festnetz & DSL

Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.

    1. Welche Anschlussdose brauche ich? 7

      • johannes866
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      781
      7
    3. johannes866

    1. Siemens 4000 Classic an Telekom ISDN Anlage? Geht das? 2

      • telefonzelle
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      461
      2
    3. Marktplatz

    1. Laie brauch hilfe bei Telefonanlagen auswahl 6

      • ShaoLin
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      773
      6
    3. Ralf112

    1. Siemens 4000 classic klingelt manchmal nicht + knacken in der Leitung 3

      • telefonzelle
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      555
      3
    3. telefonzelle

    1. Arcor Vertragsverlängerung, 12 oder 24 Monate 1

      • Telefonjunkie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      475
      1
    3. azzkikr

    1. Nachfolger gesucht für T-sinus 720PA

      • tector
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      667
    1. Swissvoice Mediaset 1

      • Luecky
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,2k
      1
    3. Luecky

    1. Mediaset von Swissvoice 1

      • KlausG
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,3k
      1
    3. Luecky

    1. ISDN-Anschluss + T-DSL + Flatrate bei Telekom - Lohnt sich ein Wechsel? Wohin? 13

      • A.Kordis
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,9k
      13
    3. A.Kordis

    1. Speedport W701V oder Linksys WRT54GS/FBF ATA/Arcor Speedmodem 200 4

      • Meinereiner2003
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,9k
      4
    3. SteffenL

    1. Sinus 701S an Sinus 45PA isdn ?!

      • bullard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      276
    1. Siemens Gigaset C2 an Basisstation 2010 anmelden ?

      • Nihil
      • Nihil
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      683
    1. Probleme mit Rufumleitung 1

      • wulli1
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      530
      1
    3. Brandy10

    1. Internetzugang bei Kabel Deutschland - Fragen 8

      • Blondinenfreund
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,3k
      8
    3. Henni

    1. Wie Sinus 10 an Anlage Sinus 43isdn anmelden? 5

      • ShaoLin
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      998
      5
    3. ShaoLin

Darstellung