Festnetz & DSL
Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.
-
-
-
Welche Anschlussdose brauche ich? 7
- johannes866
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 781
7
-
-
-
-
Siemens 4000 Classic an Telekom ISDN Anlage? Geht das? 2
- telefonzelle
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 461
2
-
-
-
-
Laie brauch hilfe bei Telefonanlagen auswahl 6
- ShaoLin
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 773
6
-
-
-
-
Siemens 4000 classic klingelt manchmal nicht + knacken in der Leitung 3
- telefonzelle
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 555
3
-
-
-
-
Arcor Vertragsverlängerung, 12 oder 24 Monate 1
- Telefonjunkie
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 475
1
-
-
-
-
Nachfolger gesucht für T-sinus 720PA
- tector
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 667
-
-
-
-
Swissvoice Mediaset 1
- Luecky
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,2k
1
-
-
-
-
Mediaset von Swissvoice 1
- KlausG
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,3k
1
-
-
-
-
ISDN-Anschluss + T-DSL + Flatrate bei Telekom - Lohnt sich ein Wechsel? Wohin? 13
- A.Kordis
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,9k
13
-
-
-
-
Speedport W701V oder Linksys WRT54GS/FBF ATA/Arcor Speedmodem 200 4
- Meinereiner2003
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,9k
4
-
-
-
-
Sinus 701S an Sinus 45PA isdn ?!
- bullard
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 276
-
-
-
-
Siemens Gigaset C2 an Basisstation 2010 anmelden ?
- Nihil
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 683
-
-
-
-
Probleme mit Rufumleitung 1
- wulli1
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 530
1
-
-
-
-
Internetzugang bei Kabel Deutschland - Fragen 8
- Blondinenfreund
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,3k
8
-
-
-
-
Wie Sinus 10 an Anlage Sinus 43isdn anmelden? 5
- ShaoLin
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 998
5
-