Windows Phone / Windows Mobile
Alles rund um das mobile Windows-Betriebssystem.
-
-
-
i600 vs. o2 WAP-Flat vs. push service
- bALu2083
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 416
-
-
-
-
IMAP IDLE fähiger Client gesucht
- Vogel_PI
- Vogel_PI
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 416
-
-
-
-
LG KS 20 Einstellung Anzeige verpasster Anruf/SMS
- zini
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 416
-
-
-
-
O2 XDA trion Netlock? 1
- ericssen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 417
1
-
-
-
-
HTC Pharos TomTom6 Originalzustand
- masterseye
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 417
-
-
-
-
S710: Ersatztastatur 1
- Ilchi
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 417
1
-
-
-
-
O2 Orbit sms töne!! 1
- Nils22Nrw
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 418
1
-
-
-
-
kostenloser ftp-Client für HTC Vox? 2
- Cheesy
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 418
2
-
-
-
-
O2 XDA neo - Freisprecheinrichtung AUX 4
- Oberspekulant
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 419
4
-
-
-
-
Windows Mobile-Gerätecenter - kein Sync 1
- salkin
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 419
1
-
-
-
-
XDA Trion startet nicht: nur bunter Bildschirm und "Serial"
- tOmAtEl
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 419
-
-
-
-
[i780] Software kann nicht installiert werden.,.. 1
- partitionist
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 419
1
-
-
-
-
GoogleMaps & KML - Dateien?!?
- Merlin55
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 419
-
-
-
-
telefonnummern kopieren beim sda 1
- hanfo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 421
1
-
-
-
-
T-Mobile BlackBerry Webmail via WM5 (Treo 750) 1
- crdgnom
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 421
1
-