Windows Phone / Windows Mobile
Alles rund um das mobile Windows-Betriebssystem.
-
-
-
HP iPAQ hw 6915 - Navi-Software 1
- tobifr
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 427
1
-
-
-
-
Automatische Downloads einrichten 1
- Der_Hexer
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 427
1
-
-
-
-
HTC P4350 ruft mit Flexmail nicht regelmäßig die Mails ab!? 2
- dvbfreak
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 427
2
-
-
-
-
Frage zum VPA IV -> ständiges Reseten noch aktuell?
- www0rapper
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 427
-
-
-
-
VPA c2 - Benachrichtigungstöne ändern, aber wie ??? 2
- horbz
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 428
2
-
-
-
-
"Warteton" beim Wählen einer Nummer
- liewithpassion
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 428
-
-
-
-
Kein WLAN am Rechner mehr bei Active Sync 1
- Ilchi
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 428
1
-
-
-
-
Wechsel von Touch Plus zu Diamond
- lbjd9
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 428
-
-
-
-
Eingehender Anruf - keine Nummer angezeigt
- Marek83
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 429
-
-
-
-
Fotolicht als SOS?
- vman
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 429
-
-
-
-
Probleme mit dem Qtek 8500 / Vodafone
- Detlev.Dieckmann
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 430
-
-
-
-
FSE Mdac II 2
- ap0ll0
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 430
2
-
-
-
-
VPA Compact 2 "Press Send to restore factory default, Other keys to quit" 2
- tadtad
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 430
2
-
-
-
-
XDA Probleme bei Outlooksynchronisierung 1
- nomisma
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 431
1
-
-
-
-
frame-rate ( videoaufnahme ) erhöhen Toch diamond
- pooganes
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 432
-