Windows Phone / Windows Mobile
Alles rund um das mobile Windows-Betriebssystem.
-
-
-
Reperatur MDA Trion 1
- lucky060669
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 540
1
-
-
-
-
Partypoker auf Qtek S200 1
- Grapa81
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 532
1
-
-
-
-
XDA Phone und Win. Mobile5 Anfänger Fragen 1
- gargoil
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 545
1
-
-
-
-
XDA-Neo: Cell-Info 1
- batchman
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 629
1
-
-
-
-
PPC Fragen 1
- Frank/2
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 391
1
-
-
-
-
vario 2 mms problem 1
- Gismo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 493
1
-
-
-
-
HTC STRTrk&SMS SPEICHER!!! 1
- oceanflower
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 579
1
-
-
-
-
XDA neo/VPA compact s Nachfolger in Aussicht? 1
- mete
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 650
1
-
-
-
-
VPA copact II - ActiveSync, nur "Einstellungen werden abgerufen" 1
- horbz
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 510
1
-
-
-
-
Card Export II Registrationsproblem 1
- LordDarkmage
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 372
1
-
-
-
-
Hilfe: Suche MDA/XDA etc. (mit VGA Auflösung und ggf. DualSim?) 1
- Fladdy
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 303
1
-
-
-
-
Suche Tool "Visitenkartenleser" 1
- milky
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
Windows Mobile 2003 Frage 1
- lordimac
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 426
1
-
-
-
-
Qtek 9100 Kontakte kopieren und löschen 1
- xandl8
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 372
1
-
-
-
-
xda trion als modem - problem mit pc 1
- cellphones
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 556
1
-