Windows Phone / Windows Mobile
Alles rund um das mobile Windows-Betriebssystem.
-
-
-
Die eventuellen wm5 roms vom i300 / i300 X
- FBIBoy
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 351
-
-
-
-
MDA 3 totz Displaybruch benutzen? 1
- tOmAtEl
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 346
1
-
-
-
-
Suche Tool zur Videobearbeitung 3
- schnoeter
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 506
3
-
-
-
-
Endlich: Auch Outlook-Unterordner mit dem Pocket-PC synchronisieren 1
- Saymen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 597
1
-
-
-
-
Neuer XDA Atom Life (apollo) mit 1gb rom 15
- Panamaman
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 2,3k
15
-
-
-
-
SMS-Massen-Konvertierung (hier: von Siemens-SMS nach Windows Mobile)? 2
- Siggi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 761
2
-
-
-
-
Wie Uhrzeit auf 24 Stunden umstellen? 4
- jadmanx
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 635
4
-
-
-
-
Menü icons anpassen 3
- jadmanx
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 602
3
-
-
-
-
SyncML vs. XDA Neo 2
- Spacesurfer
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 666
2
-
-
-
-
Programme für Windows Mobile 5.0 Smartphones 4
- starwalker1982
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 862
4
-
-
-
-
Druckfunktion über WLAN auch beim Surfen?
- Mendel
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 354
-
-
-
-
Kaufberatung: UMTS, GPS, telefonieren 4
- Philip
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,1k
4
-
-
-
-
XDAIII zeigt mir immer die Umgebungsvorwahlen an! 2
- Daniel.Sun
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 379
2
-
-
-
-
O2XDAII schrott? 5
- sony01
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 799
5
-
-
-
-
Remote Display 1
- hfr
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 505
1
-