Ich finde überall nur diese Bügel-Headsets, die schlimmstenfalls auch noch dieses "ausgestellte", lange Mikrofon haben.
Gibt es denn kein IN-EAR Headset für das E700?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde überall nur diese Bügel-Headsets, die schlimmstenfalls auch noch dieses "ausgestellte", lange Mikrofon haben.
Gibt es denn kein IN-EAR Headset für das E700?
Beim Lieferumfang ist doch eins dabei?! :confused:
Opps *peinlich*
Hab meines noch nicht und bin derzeit auf der Suche nach versch. Zubehör, da ich von Nokia umsteige. Das wußte ich nicht. thx
Ach so, hehe ![]()
Das einzige, was du eventuell brauchen könntest, ist ein Datenkabel oder einen Infrarot-Adapter :top:
ZitatOriginal geschrieben von fu32
Ach so, hehe
Das einzige, was du eventuell brauchen könntest, ist ein Datenkabel oder einen Infrarot-Adapter :top:
Gibt es da einen bestimmten den man empfehlen kann?
Ich hab zwar schon etwas gelesen und auch bei eBay geschaut aber anscheinend funktionieren nicht alle so wie sie sollen.
Achja: vielleicht kannst du mir auch noch bei einer anderen Frage helfen -> wie konvertiere ich meine Nokia 6310 Einträge zu Samsung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!