hallo,
wollte gerade bei E-Plus meinen GPRS-Online Tarif kündigen. Da sagte man mir, es geht nur schriftlich. Kann das stimmen?
danke
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wollte gerade bei E-Plus meinen GPRS-Online Tarif kündigen. Da sagte man mir, es geht nur schriftlich. Kann das stimmen?
danke
krid123
Das hat man mir im Dezember auch so gesagt, also habe ich den Online-Tarif schriftlich gekündigt. Einige Tage später wurde ich dann angerufen und gefragt, warum ich den ganzen Vertrag gekündigt hätte (Kündigung nicht richtig gelesen oder was? :confused:). Auf jeden Fall wollte sie mir ein Formular zugeschicken, mit dem ich meine Kündigung zurückziehe (weil schon im System eingetragen) und dafür 30 Euro Guthaben erhalte. Um die Kündigung des Online-Tarifs wollte sie sich ebenfalls kümmern.
Nunja, ein solches Formular kam nie bei mir an, laut einem E-Plus-Mitarbeiter ist mein Vertrag im System nicht als gekündigt vermerkt und im Online-Kundenbereich steht der Online S noch immer drin.
Da werde ich wohl auf die Rechnung warten (kommt bei mir mittlerweile erst zum Ende des Folgemonats), diese reklamieren und gleichzeitig dann den Vertrag komplett kündigen.
.
Es stand aber da, das man einen Tag Kündigungsfrist zum laufenden Monat hat. Wann der Monat ist, interessiert mich auch. Abschluß vom online.. oder Monats genau. Und das ein Anruf genügt, stand auch mal da.
Man bedenke auch die 6 Monate Mindestlaufzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!