Mobile phone tools v.2.0 probleme

• Hallo!!!

Ich bin ein Neuling, und habe Probleme, Musickstücke, welche ich mit dem Multimedia von Mobile Phone Tools bearbeite, auf mein Handy v.525 als Klingltöne zu übertragen.Das Übertragen zwar klaapt aber die Datei wird als koorupt bezeichnet. Was mache ich falsch? welche Musicformate kann mein Handy lesen!!!!!!! Bitte helft mir, ich bin verzweiflt!!!!!!

• hallo!
    habe das problem, was du beschrieben hast auch schon gehabt (auf v600). ich schiebe die mp3's immer mit bt rüber, es muss daher nicht unbedingt an pt 2.0 liegen. check mal deine mp3's und setz die qualität mal ein bisschen runter. ich glaub, es spielt die sample rate ne rolle - probier mal 22khz. und immer dran denken: dein 5s5 ist ja ein telefon und kein mp3 player. daher kann das schon mal vorkommen, dass es einige nicht abspielt ;)

viel glück
    mo.dzilla

~being a mac user is like being a navy seal - you get called in situations, when nothing's working anymore~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!