T610 -> outlook Synchronisation / Firmenkontakt

• Hallo zusammen,

leider funktioniert derzeit die Suchfunktion nicht; ich hoffe, dass "mein" Problem hier nicht schon 1000-mal diskutiert wurde:

Ich nutze ein halbwegs gepflegtes Outlook, in dem sowohl normal Einträge (Name, Vorname, Telnr.) enthalten sind, aber auch Firmenkontakte (Firmenname, Telnr., aber weder Name noch Vorname).

Synchronisation über XTNDConnect (Standardversion, wie es im Lieferumfang mitkam) funktioniert rein technisch auch, alle Kontakte mit den zugehörigen Nummern werden aufs Handy übertragen.

Nur die anschließende Reihenfolge der Einträge im T610 nervt: Erst kommen alle Namen, Vornamen in korrekter alphabetischer Reihenfolge, und erst danach kommen die Firmeneinträge (irgendwie haben die ein führendes Leerzeichen!) alphabetisch sortiert (Synch- Ansicht "Nachname"). Das sieht im Telefonbuch dann so aus:

Müller, Anton +4940123456
    Niemann, Karl +4940567890
    Firma FFF, +49408765433

Was ich haben will, ist:

Firma FFF, +49408765433
    Müller, Anton +4940123456
    Niemann, Karl +4940567890

Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekommen kann? So wie es jetzt synchronisiert wurde, kann ich nach Firmeneinträgen ja nicht mal geeignet suchen.

Gibt es zu XTNDConnenct eigentlich günstige/bessere Alternativen?

Danke für Hilfe,
    Greensleeves

• Das ist halt die Art und Weise, wie das Gerät die Einträge intern sortiert, und ich wüßte leider nicht, daß man das modifizieren kann. Ich persönlich trage daher Firmennamen, zu denen es keine Namen/Vornamen gibt, in das Nachname-Feld ein.

Eine andere Software am PC, die das T610 mit Outlook synchen kann, ist mir derzeit nicht geläufig.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!