Wap-Einstellungen für M55

• @ M55 Freak!!!!

Vor ein paar Wochen hatte ich dieses Problem auch hinein gepostet und ich hatte auch dieses Problem wie du, wenn du mal meinen Post ganz durchlesen würdest, so hättest du sicherlich eine Chance dies hin zubekommen!!!

Also hab auch kein Arg zu große Ahnung und stehte unter Zeitdruck, aber ich möchte ja nur nicht geholfen bekommen sondern mich auch selber zur Verfügung stellen wenn hilfe nötig ist und ich dabei vielelicht Helfen könnte!!!

Also du gehjst auf der Startseite auf Suchen, dann meinen Benutzernamen eingeben (8850) und somit siehst du ein paar Beiträge die aber sicherlich auch sehr kaotisch sind, aber du kommst damt zu Recht.

Konnte dir dies leider nur so Beschreiben, da ich nicht den dirketen Link wies zu meinem Thread/Thema!

Also viel Erfolg, wenn nicht Melde dich reug nochmal in deinem Thread hier!!!

Gruß

8850 :) :top: :)

• Zitat

Original geschrieben von 8850 ....

Konnte dir dies leider nur so Beschreiben, da ich nicht den dirketen Link wies zu meinem Thread/Thema!
    ...

look

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!