Wap-Einstellungen für M55

• @ indiana und selleck,
    ich habe das jetzt so eingestellt,
    und hab en en kleines problem :D
    das m55 war von O2 aus ner vertragsverlägerung, ist jedoch frei für jede karte ich hab ja jetzt D1 drin, das stört ja nicht oder ???

und wie soll ich den namen bei provider hinschreiben ???
    da steht auswählen, und wenn ich dann wähle steht da

Leer1 bis Leer15 ist sone liste :confused:
    und es steht immernoch ungültiges csd und gprs zugang verweigert

Hab ich das noch nicht ?
    na denn..........

• keiner mehr...
    macht ja nichts trozdem bedanke ich mich bei allen die versucht haben mir zu helfen !
    falls einer den klingelton terminator hat, und könnte ihn mir schicken, wäre ich sehr dankbar !

:)

Hab ich das noch nicht ?
    na denn..........

• aus der liste kannst du die wap-profile auswählen, die bei dir eingestellt sind. steht in der liste nichts drin, so benötigt dein telefon noch einmal die eigentlichen einstellungen. die haben indianer1212 und ich dir schon verlinkt.

wenn das m55 kein sim- oder netlock hat, macht es nichts. aber das merkst du schon daran, dass du bei einem gesperrten gerät gar nicht telefonieren usw. kannst.

Zitat

Original geschrieben von M55 Freak
    falls einer den klingelton terminator hat, und könnte ihn mir schicken, wäre ich sehr dankbar !

:)

wie war das noch einmal mit dem klingeltonthread ;)

gruß
    tom

• Dringend Hilfe !

hallo zusammen !
    ich hab das mit den einstellungen wohl jetzt hinbekommen für wap !!
    will ich mich jetzt aber einwählen,
    steht da geben sie pin ein !!!!

hilfe, ich hab keinen pin noch nie gehabt bei der karte was soll ich eingeben ???

Hab ich das noch nicht ?
    na denn..........

• Wow, was für ein aussagekräftiger Threadtitel! :D

Nur mal so als blöde Frage... was für ein Handy denn? Wahrscheinlich das M55, oder?

€dit: Danke für das Thread zusammenführen... das bringt Licht ins Dunkel! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @ M55 Freak:

Ich habe den neuen Thread mal an den alten angehängt; bitte verwende den nächstes mal gleich, wenn Du noch mal Probleme im Zusammenhang mit dem M55 und Wap hast.

Sollte doch ein neuer Thread nötig sein, verwende bitte (wie von SirShagalot bereits geschrieben) einen aussagekräftigen Threadtitel, damit nicht jeder erst mal im Thread nachsehen muß, worum es eigentlich geht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• alles klar, mach ich !
    ja es ist das m55 ich bekam auf meinem display die meldung internet parameter erfolgreich gespeichert !!

dann wollt ich ins net, und jetzt die meldung pin eingabe um internet einzurichten. ich habe aber keinen, was soll ich machen ???

Hab ich das noch nicht ?
    na denn..........

• Zitat

dann wollt ich ins net, und jetzt die meldung pin eingabe um internet einzurichten. ich habe aber keinen, was soll ich machen ???

das wundert mich doch etwas. ich wüsste nicht, warum da eine pin-abfrage kommt. aber so viele möglichkeiten gibt es da ja nicht:

pin von der simkarte ->netzbetreiber oder selber festgelegt
    telefon-pin ->selber festgelegt
    pin2 -> k.a. woher (aber der wird es nicht sein)
    puk-> netzbetreiber (der wird es auch nicht sein)

gruß
    tom

• schon klar @ selleck ;)
    das weiss ich auch,
    aber ich habe keinen pin noch nie gehabt das handy lässt sich ohne pin einschalten das ist ja das problem !!

woher also nehmen ? :confused:

Hab ich das noch nicht ?
    na denn..........

• Zitat

schon klar @ selleck ;)
    das weiss ich auch,
    aber ich habe keinen pin noch nie gehabt das handy lässt sich ohne pin einschalten das ist ja das problem !!

woher also nehmen ? :confused:

das muss ja dann der pin von deiner simkarte gewesen sein.

sorry, aber jetzt kann ich nur noch mutmaßen. leider habe ich hier kein siemensgerät. bin auch nicht mehr so der siemensfan seit meinem sl42i. ich habe auch noch nie gehört, dass man zum surfen einen pin benötigt. aber in deinem fall ist das nun mal so.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!