Palm m105 - Wer tauscht mir Puffer? Bluelight möglich?

• Hallo!

Eine Frage an Euch Löt-Freaks!
    Leider habe ich ein kleines Problemchen an meinem Palm, der beim Batteriewechsel leider alle Daten verliert. Ich denke, ich hab den Fehler gefunden und auch schon den passenden link dazu:

http://www.klein-aber-fein.de/…chiv/2003-02-15/index.htm

nun meine Frage: Da ich selber leider zwei linke Hände habe: Wäre jemand aus der Community bereit, diese Reparatur vorzunehmen? Natürlich gegen eine "Aufwandsentschädigung" :D Hab zwar schon eine adresse im www gefunden, jedoch erscheint mir € 29,- bei vivamobil a weng teuer... ;)
    Ferner würde micht interessieren, ob man das Teil auch auf ein blaues Display umbauen kann - evtl. kann man ja alles in einem Abwasch erledigen...

Grüße

dotwin

• Hi,

wenn der Palm eh keine Garantie hat kann man dafür aber noch eine superhelle blaue (je nach Geschmack) LED als optischen Alarm mit einbauen.
    Das habe ich früher mal bei meinem alten IIIxe gemacht nur war da arg wenig Platz im Gehäuse:

Wenn mich das Ding dann an irgendwas erinnert hat war ich blind und meine Umgebung "erleuchtet" :-)

Anleitungen gibt's im Netz zur genüge!

schöne Grüsse

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!