*vom Rechner meiner Eltern*
Tja, gestern Morgen hat mein Vaio einfach mal beschlossen, nicht mehr hochzufahren.
Vorgestern Abend ist noch alles ok gewesen, NAV Liveupdate gemacht, laufen gelassen.
Ad Adware und Spybot laufen gelassen (ich habe mir angewöhnt, das wöchendlich zu machen) Ausserdem wie immer den Windowwasher....
Eigentlich alles wie immer, runtergefahren, ne halbe Stunde später wegen Mails / TT nochmal hoch, keine Probs. Morgens kam dann folgendes:
Ungültiger Dynamic-Link-Aufruf von PELMOUSE (02) + 0000010C für Gerät "000C", Dienst 3 Die Windows-Konfiguration ist ungültig.
Starten Sie Windows-Setup neu um den Fehler zu beheben.
danach kam noch folgendes in einem Popupfenster:
qttask diese Anwendung wird geschlossen.
und dann ein Bluescreen :
Der schwere Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 03C4: 000028DD (288F,28A5,291F <--- wechselnd!!) aufgetreten und wird beendet.
Jetzt fährt der jetzt im Sicheren Modus hoch, lässt sich aber nicht bedienen, geschwige denn runterfahren usw.
Mein Problem ist folgendes, ich habe nicht alles auf D gesichert (2. Part.) und nach dem damaligen Wurmbefall habe ich auch keine Ghostsicherung. (nochnicht gemacht) wenn ich jetzt also hingehe und C formatiere und dann das Betriebssytem wieder installiere habe ich keine Bilder mehr, Mails, Proggis usw. es gehen halt viele persönliche Daten drauf.
Gegoggelt habe ich schon, aber richtig geholfen hat mir das nicht, deswegen dieses Monsterposting ![]()
Hat jemand Tips, wie ich wenigstens meine Daten retten kann...... ich habe mich schon damit abgefunden den Krempel inkl. W-Lan einrichtung neu zu machen....
Danke!