Suche: Angebote für bestimmte Schnurlostelefone

• so, da ich leider keinen anderen thread im werbe dazu finden konnte & ich speziell nach händler-angeboten ausschau halte (wg. garantie & gewährleistung, event. auch wegen rückgaberecht, was aber nicht geplant ist!) ein neuer thread hier:

ich suche für meine 84-jährige tante (die bisher nie ein schnurlos, geschweige denn nen anrufbeantworter hatte) eines der folgenden schnurlos-telefone:

• telekom sinus ergo (nicht das ergo 2 - wer kommt auf die idee in ein solches telefon so viel technische spielereien einzubauen... :confused: )
    • das baugleiche tiptel easy dect xl
    • oder das binatone e4300 big button

das telekom ergo gibt es wohl neu bei der telekom nicht mehr. vielleicht hat es ja noch einer der händler hier im keller liegen (zu nem annehmbaren preis).

das tiptel habe ich im web zu ca. 160€ gefunden, finde ich aber auch recht teuer (das ergo 2 kann viel mehr und kostet etwa gleich viel... :rolleyes: )

das binatone wäre nur ne notlösung & habe ich auch im web zu 50€ gefunden...

wenn einer der händler hier mal seine ladenhüter durchforstet & was findet würde ich mich über ne l.art@gmx.de sehr freuen (bitte keine pn, da ist immer wieder mal voll :rolleyes: )

danke schon mal & grüße aus bonn

ps: wenn jemand natürlich nen tipp hat wo ich was finden kann (außer ebay) - immer her damit, mein danke ist euch sicher :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!