7650 noch zeitgemäss? (evtl. für Wayfinder-Navi-System)

• Also das 7650 ist definitiv noch zeitgemäß! Im Gegenteil, es lässt sogar IMHO die meisten aktuellen Geräte austattungsmäßig hinter sich!
    Verglichen mit normalen Handys ist es denen noch meilenweit vorraus, bzgl. Kamera, Speicher, Funktionen, Alltagstauglichkeit - und dazu sozusagen als Schmankerl: Die unendliche Erweiterbarkeit durch das geniale Symbian OS, bzw. Series60.

Ich nutze das 7650 selbst als Haupthandy seit einem Jahr (mit kleineren Unterbrechungen), und bisher konnte kein Gerät es adäquat ersetzen! Es fehlte immer etwas, was das 7650 hatte.
    Ich habe auch relativ viele Symbian-Programme/Spiele drauf und könnte mich nicht beklagen, dass irgendetwas fehlte. Ich habe meist noch ca. 1000 kb frei, wenn ich ein paar Fotos mache sind es vielleicht nur noch 800 kb, aber da ich die Fotos auf dem PC archiviere, ist das kein Problem.
    Also wenn man nur die Programme/Spiele drauf hat, die wirklich sinnvoll sind, wird es nicht eng. Und wenn du kein Bluetooth-Headtset benutzt, kann dir das fehlende BT-Headset-Profil auch egal sein.

Das 7650 würde ich auch nicht als groß bezeichnen (obwohl ich keine großen Hände habe), es liegt sehr gut in der Hand, beim Telefonieren ist die Größe sogar von Vorteil. Dazu kommt der extrem praktische Slide-Mechanismus (Tastensperre, Rufannahme und Auflegen). Ich trage das 7650 immer in der Hosentasche, und es mich noch nie gestört. Lediglich das 6600 ist von der Größe vergleichbar, jedoch fehlt diesem der Slide.

Das 3650 ist sehr viel größer, auf den MMC-Slot kann man wirklich verzichten, wenn man nicht unbedingt MP3's und Videos in mieser Qualität nutzen will.

Also uneingeschränkte Kaufempfehlung! Das 7650 ist trotz des niedrigen Preises den meisten Geräten (Ausnahmen: 6600, 3650, 3660, P800, P900, SX1, SPV's) von der Ausstattung vorraus - und ist eines der alltagstauglichsten Smartphones.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• DANKE!!

Vor allem der letzte Beitrag hat mich sehr motiviert :)

ciao jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!