Tausche diverse Handys (mit Bildern)

• Moin Moin,

ich möchte meine Sammlung ein wenig ausmisten und biete deshalb einen Schwung Geräte zum Tausch gegen Modelle, die mir noch fehlen. Da es sich ja auch um Stücke aus meiner Sammlung handelt, möchte ich die Geräte nicht verkaufen, sondern würde sie lediglich für Handys abgeben, die meine Nokia und Ericsson-Kollektion komplettieren würden.

Folgende Geräte sind vorhanden:

Alcatel (SEL) SEM 340

C-Netz, mit Klappantenne, erstes Handy überhaupt, guter Zustand, funktioniert, habe aber das Ladegerät leider mit einem anderen SEM 340 angegeben.
    Es handelt sich um das Gerät ganz links auf dem Bild:

Alcatel Poctel C3

C-Netz, mit Gummiantenne, erstes Handy überhaupt, guter Zustand, funktioniert, habe aber das Ladegerät leider mit einem anderen SEM 340 angegeben. Es handelt sich um das rechte der 3 Alcatels (direkt neben dem 8210).

Alcatel OTE db

Blau, guter Zustand, ohne Lock, komplett mit Tischlader, OVP und Anleitung.

BILD

Bosch M-COM 906

Baugleich Motorola Slimlite, selten! Guter Zustand, voll funktionsfähig, mit dunkelgrauem Motorola StarTAC-Akku und Ladegerät.

BILD

Ericsson GF 198 (D2)

Guter Zustand, voll funktionsfähig, mit 2 Akkus und Tischlader.

Ericsson T66

Silver Supreme, Stärkere Gebrauchsspuren (neues Gehäuse ratsam), Lautstärkeschieber abgebrochen, findet teilweise kein Netz, reagiert nicht auf Tastendrücke, resettet sich oder schaltet sich ab. Mit Ladegerät und Headset.

Motorola Int. 5200

Guter Zustand, voll funktionsfähig, Akkus schwächeln, mit Tischlader.

BILD

Motorola Int. 8700

Guter Zustand, voll funktionsfähig, mit BDA und Original-Motorola-Tischlader.

Motorola Timeport 7089

Grüner Lack blättert an einer Seite ab (kann aber ganz entfernt werden, so dass das Handy schwarz ist), voll funktionsfähig, mit Ladegerät und Originalkarton.

Motorola V3688

Radar Blue, guter Zustand, voll funktionsfähig, mit Ladegerät und Originalkarton.

Nokia 2010 und 2010i

Sehr selten, lassen sich beide nicht einschalten (Akkus platt?), mit Ladegerät ACP-4.

Nokia 3310

Ohne SIM-Lock, guter Zustand, neues Display, rotes Original-Cover mit kleiner Macke an der unteren rechten Ecke, Vibra-Motor müsste mal gecheckt werden, da er sehr langsam vibriert. Mit Ladegerät ACP-7.

Philips Miniporty

Super Zustand, baugleich Siemens C4, C-Netz, leider ohne Ladegerät, aber mit 2. Akku.

BILD

Sagem MC 939

D2-Gerät, ohne Lock, guter Zustand, voll funktionsfähig, mit Ladegerät.

Sony CMD-J5

Stärkere Gebrauchsspuren am Gehäuse (abblätternde Farbe), technisch voll funktionsfähig, mit Ladegerät. Evtl. kann ich noch einen Dummy auftreiben und das Handy umbauen.

Eventuell bin ich auch bereit, mich von meinen Siemens-Handys zugunsten meiner Nokia- und Ericsson-Kollektion zu trennen. Folgende Geräte sind vorhanden:

S3com
    S3plus
    S4 D2
    S6 blau
    E10D
    S10D
    S11E
    S15E
    C35i Polar Silver
    S35i Emerald/Black
    S45i Titanium
    M55 Iridium (F&E)

Sorry für die magere Qualität der Bilder, viel mehr ist mit der MCA-25 leider nicht drin. :rolleyes:
    Ich versuche, noch bessere nachzureichen...

Ich suche folgendes:

Nokia LiPoly-Akku BPS-1

Ericsson R380s (mit e-Update)
    Nokia 1011 (ohne D1-Label)
    Nokia 2110 (kein i)
    Nokia PT-11 anthrazit (kein PT-11 NF)
    Nokia 6110Terraverde Green
    Nokia 6130Schwarz
    Nokia 6150
    Nokia 6210Sunset Red
    Nokia 8110i
    Nokia 8148
    Nokia 8148i
    Nokia 9000(i)
    Nokia 9110(i)

Da die Geräte in die Sammlung sollen, ist ein einwandfreier optischer und technischer Zustand notwendig. Beim 6150 ist die Farbe und der Zustand der Oberschale egal, Backcover und Tastatur sollten jedoch noch ansehnlich sein.

Gerne auch Tausch von mehreren Geräten gegen ein höherwertiges oder umgekehrt.

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an MooneyBravo@gmx.de

Gruß, Mooney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!