homepage, wie wo anmelden?was muß man beachten? usw.

• Dir liegt also langfristig daran, "alles aus einer Hand" zu erhalten?!

Dann überlege dir vielleicht doch, All-Inkl in betracht zu ziehen!

Da zahlst du zwar ein wenig mehr für das kleinste Paket
    www.allinkl.com/index.php?content=angebote_weblight&partner=
    dafür kannst du jederzeit up- und down-graden.
    (Tarifwechsel in "Echtzeit")

Sprich: Die bieten monatliche Abrechnung standardmäßig. Nutze ich derzeit und bin vollends zufrieden.
    (Wenn du im voraus bezahlt, geben die dir Prozente.)
    Monatliche Rechnungen bekommst du zusätzlich per E-Mail.

Thema Support:
    Reguläre Festnetznummern. Freundliche Telefonpartner. Unter der Woche bis Mitternacht erreichbar (am WE bis 22h)!

Tzz, ich sollte Vertreter für die werden. ;-)
    Im ernst (und auch ohne Provision): Die sind echt gut!

Aber auch bei Domainfactory kannst du die Pakete wechseln. Allerdings wird wohl bei einem Downgrade nichts zurückgezahlt.

Allgemeiner Nachteil von Vorabzahlungen. Also auch bei Strato.

• Ich kann mich nur wiederholen: http://www.giweb.de ;)

1GB Traffic
    30 MB Webspace
    unbegrenzte POP3-Adressen
    FTP usw.
    natürlich werbefrei alles

für 10 Cent im Monat (zzgl. einmaliger Anmeldegebühr von 7,-). Es gibt noch viele Pakete, für jeden Bedarf etwas. Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, deswegen kann ich ihn nur immer wieder empfehlen...

• Zitat

Ich bezweifle einfach mal stark, dass 1GB Traffic annähernd ausreichen wenn man z.B. Bilder bei TT verlinkt.

Da hast du recht, das reicht auf keinen Fall! Hab mal angesehen was einige Sachen die ich hier bei TT gepostet habe für nen Traffic erzeugen, die gehen gleich Gigabyte Weise durch die Leitung. Und das waren sogar meist recht kleine Server.

Da würde ich auf keinen Fall ein Angebot nehmen wo man Traffic zahlen muß sonst wird man Arm dabei!

• Hmm, das habe ich so nicht bedacht, da ich von einer "normalen" privaten Seite ausgegangen war. Bei Giweb kostet jeder weitere GB mit 1,29 Euro allerdings auch nicht die Welt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!