ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Anhängerkupplung am Corsa - das wär mal ne Idee
Hey, wir haben tatsächlich sowas ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Anhängerkupplung am Corsa - das wär mal ne Idee
Hey, wir haben tatsächlich sowas ![]()
falls es noch jemanden interessiert:
ich habe den vertrag mit kleintransporte.net gekündigt. leider ist meine ansprechpartnerin, die mir letzte woche den termin für den umzug sagen wollte, in den urlaub gefahren. das hat mir dann gereicht. nach einer andauernden verkettung von unverbindlichen, falschen oder nicht vorhanden aussagen, wollte ich lieber nicht meine sachen von denen transportieren lassen. also nehme ich meinen pc samt drucker und monitor sowie die autoreifen in meinen wagen. den rest habe ich mit der guten alten post verschickt. das fahrrad lasse ich dann von hermes abholen. da gibts ne verpackung für 5,90 dazu und fertig ist die geschichte.
also ich kann euch jedenfalls nicht kleintransporte.net empfehlen. viel zu teuer, keine ordentlichen informationen, seltsame vorkassemodelle... einzig positiv muss ich vermerken, dass sie die anzahlung per verrechnungsscheck innert 3 tagen zugesendet haben.
gruß
tom
ps.: das anmieten von einem lkw, die dieselkosten, der hinflug und der zeitaufwand für einen kumpel wäre insgesamt noch teurer geworden als die 367 euro von kleintransporte.net ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!