Beste Orig.Vodafone Prov. gesucht
Gibt es in D derzeitig einen Disti/Großhändler der für einen Vodafone Sun mehr als 240€ net. bezahlt
wichtig wir bräuchten eine Unter VO!
schöne Grüße
Mib2030
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beste Orig.Vodafone Prov. gesucht
Gibt es in D derzeitig einen Disti/Großhändler der für einen Vodafone Sun mehr als 240€ net. bezahlt
wichtig wir bräuchten eine Unter VO!
schöne Grüße
Mib2030
VF sun 240,-EUR netto?
wie kommst du eigentlich auf einen solchen kurs, wenn ich fragen darf?
WKZ Betrug VF live Geräte, anders nicht möglich. Gibt aber bestimmt ein paar Groß(e)händler die sowas noch wagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
WKZ Betrug VF live Geräte, anders nicht möglich. Gibt aber bestimmt ein paar Groß(e)händler die sowas noch wagen.
junge junge, auf was die leute so kommen nur um ein paar euro mehr zu verdienen.
sollte ich mal auch versuchen, vielleicht freut sich ja der Mike bei dir wenn die zahlen hoch gehen ![]()
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix ![]()
Na, also bei Vodafone könnt so ziemlich alles möglich sein. Aber: Ich habe es noch nie ohne diese Vorgehensweise kennengelernt.
Die Gefahr (und der Reiz
Man könnte recht schnell auf Masse kommen! :o Schrei mal 260,00 EUR Provision raus :eek: (was mit WKZ Geräten ja ginge, wenn man Abnehmer für gelabelte Ware hat (die es zur Genüge gibt))
Diese Auszahlung ist aber auch nicht ohne:
Relax 50 195,-€
Relax 100 225,-€
Relax 200 255,-€
Relax 500 285,-€
:gpaul:
Wenn man da noch 10-20,00 EUR Marge drauf rechnet. Oder sind VB´s so spendabel geworden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia9910
Relax 50 195,-€
Relax 100 225,-€
Relax 200 255,-€
Relax 500 285,-€
Wenn man da noch 10-20,00 EUR Marge drauf rechnet.
wer bietet diese Konditionen an?
:confused: :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia9910
Relax 50 195,-?
Relax 100 225,-?
Relax 200 255,-?
Relax 500 285,-?
Wenn man da noch 10-20,00 EUR Marge drauf rechnet. Oder sind VB´s so spendabel geworden?
wenn du bei mri reinschaust, dann siehst du das ich keine geräte habe bei welchen ich die imei verbraten könnte.
Somit ist da nichts illegales. Die VB´s gerade was es t-mobile angeht, sprich die vom tele sales, sind momentan sehr gut drauf. Auch eplus ist momentan sehr stark unter druck und versucht alles mögliche, nur damit man schaltet.
gruss zm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!