Beiträge von fonez.de

    es ist wirklich ein tolles Gerät. Dieses Sense von HTC wurde gut umgesetzt. Das Display ist ein Traum....der Prozessor ist sehr flott....leider ist win drauf, aber ich werde es schon verkraften.


    Hier mal ein paar Bilder, leider nichts besonderes, wurden mit einem iphone geschossen :)


    klick

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nein. Hast Du auf die Final geupdated oder restored? Ich habe restored. Unter der Beta gings natürlich; da hatte ich halt das .ipcc-File von Sendowski eingespielt.


    Falls Du Update und nicht Restore gemacht hast, dann hat die Einstellung vermutlich überlebt.


    ich habe auf die GM geupdatet, davor hatte ich 2.2.1
    Einstellungen gab es keine. Versuch mal das iphone ein paar mal aus uns an zu machen.
    Bei mir gab es keine Möglichkeit die MMS Parameter einzustellen. Nach ein paar mal on und off waren sie dann da. Vielleicht klappt es auch so mit den APN Einstellungen.

    Zitat

    Original geschrieben von bedburg
    Hallo,


    mein Iphone ist auch nicht als Dev Gerät registriert. Konnte das Update einspielen und wurde anstandslos in Itunes aktiviert. Muß sagen, die 3er läuft richtig gut. MMS geht auch, die integrierte Suche is auch gut. Nach ein wenig "machen" geht Tethering nun auch :p


    Es ist keine Dev Registrierung erforderlich um die FW zu aktivieren - macht aber auch nur bei den T-Mobile Leuten sind, bei allen anderen geht der "gelbe Schnell" ja noch nicht...


    kannst du mir sagen wo die MMS Einstellungen sich befinden :)