HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Die habens glaube ich erstmal verschickt, denke mal die geräte werden morgen bei den händlern per post überreicht, jedoch erst am montag offiziell werbung vom händler gemacht.

    kein iPhone in 2018!

  • gibt es für die Win Mobile 6.5 Geräte auch schon den Opera Mini irgendwo zum Download?
    Bei meinem HD2 ist er nicht mit drauf.


    Danke.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Der ist in Serie mit drauf.


    Der normale Opera, nicht der Mini. Vllt möchte er den wegen Kostenersparnis durch Komprimierung..?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Sind die Brando Displayschutzfolien immer noch das beste auf dem Markt? Welche würdet ihr nehmen? Die UltraClear ode AntiGlare? Gestört hat mich an den Ultar Clear Folien immer,dass Fingerabdrücke so extrem stark zu sehen waren und auch schwer runter gingen.


    Die Brando Folien sind jetzt für den HD2 im Shop lieferbar und ich würde mir die gerne bestellen.


    Drückt mir mal die Daumen: Ich habe den HD2 bei Amazon.de schon vor einem Monat vorbestellt und hoffe einer der ersten zu sein, der dabei ist.

  • es ist wirklich ein tolles Gerät. Dieses Sense von HTC wurde gut umgesetzt. Das Display ist ein Traum....der Prozessor ist sehr flott....leider ist win drauf, aber ich werde es schon verkraften.


    Hier mal ein paar Bilder, leider nichts besonderes, wurden mit einem iphone geschossen :)


    klick

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ich denke es ist glas....keine Ahnung, habe nicht so ein tolles feeling in meinen fingern :)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Dann braucht man ja eigentlich keine Folie, oder?


    EDIT: Ist da wieder eine Tasche / Schutzhülle dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!