Guten Tag. Ich habe an meinem PC eine Infrarotschnittstelle in die USB-Steckdose gesteckt und den mitgelieferten Treiber installiert. Was muss ich nun tun um mit dem PC downgeladene Klingeltöne zum Handy zu schicken. Vorsichtshalber bitte ich schon einmal für meine totale Ahnungslosigkeit um entschuldigung. :confused:
GD 87 und Infrarotschnittstelle am PC.
-
-
-
infrarotschnittstelle am pc benutzen
Hi jeti,
du musst nur in das menu vom handy gehen und applikationen, dann infrarot und dann daten-empfang drücken( das sind die tasten, menu-9-7-1). Das handy muß vor der infrarot-schnittstelle liegen.
Über deinen pc kannst du jetzt bilder oder töne zum handy schicken.Du gehst auf einen ordner, suchst dir ein bild aus und schickst es mit rechtsklick der Maus( an einen anderen Computer senden) zum handy.
Anders rum, machst du fast auch so.( vom handy aus).Auf den ordner im handy und dann senden per infrarot.
Aber du musst eins bedenken; du kannst die bilder, töne ect. immer nur einzeln hin und her schicken.Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Viel spaß -
Vielen Dank!! So funktioniert es!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!