farbe des v525?

• Zitat

Original geschrieben von mo12

p.s. muss ein schreibfehler sein oder ein fake, aber es muss definitiv v500 heissen

gibt.

Glaube ich nicht demnächst kommt ja das v400p heraus:

Das Motorola V400p bietet einen völlig neuen Nachrichten-Dienst fürs Handy: Mit "Push-to-Talk" sehen Sie, welche Ihrer Bekannten das Handy eingeschaltet haben. Diesen können Sie dann per Knopfdruck eine Sprachnachricht schicken - wie mit einem Walkie Talkie.

Das für Mai angekündigte Telefon bietet zudem eine integrierte VGA-Digicam mit 4fach-Zoom sowie 5 MByte Speicher

oder

es ist dieses hier:

v400

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    hä :confused: :confused: :confused: ,

HALLO, soweit ich weiss, ist orange sowas wie hier vodafone. wieso sollte man da risiko laufen?

Nee, ich meinte http://www.importhandys.de
    Kannst dir die Seite ja mal genauer anschauen.
    Orange ist seriös ;)

• okay, sorry, war ein missverständnis.

klar, da hast du auf jeden fall recht, da würde ich auch nichts bestellen. zahl lieber etwas mehr und du bist auf der sicheren seite! ;)

gruß

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!