RSS Generator

• Salute,

ich bin auf der Suche nach ner Software mit der ich nen RSS Stream erzeugen kann. Das ganze ist für ein Projekt an ner FH und sollte möglichst nichts kosten. :D

Vielleicht hat schon jemand mit sowas erfahrungen gesammelt und kann mir ein paar Tips geben, wo ich am besten das Suchen anfange.

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich benutze Notepad. Damit kann man sehr individuell beliebige RSS-Dokumente erzeugen. Sehr flexibel.

Wenn du bestimmte Anforderungen hast, könnte man vielleicht anderes empfehlen, aber da du nix schreibst, müsste wie gesagt Notepad die ideale Lösung für dein problem sein! :)

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Salute,

meinst du den normalen Windows Notepad ? :confused:

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ja, genau den meine ich. RSS-Dateien sind normale Text-Dateien mit einer definierten Syntax. Kann man also bequem in einem Texteditor schreiben.

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!