Z600 nur Vodafone oder auch ohne Branding erhältlich?

  • Weiß jemand, ob es das SonyEricsson Z600 nur in einer Version für Vodafone hergestellt wird? Wenn man bei debitel schaut, kann man es nur in Zusammenhang mit einem Vodafone-Vertrag oder ohne Vertrag kaufen, also nicht mit D1 oder EPlus. Dafür gäbe es doch keinen Grund, wenn es ohne Branding verkauft würde?


    Sprich: Lohnt es sich, bei T-Mobile eine Gutschrift oder ein anderes Handy zum Verkaufen zu holen, und woanders das Z600 zu kaufen (bei eteleon.de und handy.de steht nichts von Branding - allerdings auch nichts gegenteiliges, zumindest habe ich nichts gesehen), um es mit T-Mobile zu benutzen, oder macht das Branding das zu einem blödsinnigen Vorhaben, weil es nur mit Vodafone gut benutzbar ist?


    Dass es bei T-Mobile selbst wohl nicht mehr erscheinen wird, scheint ja recht sicher zu sein.

  • Das Z600 ist auch ohne Vodafone Branding erhältlich! Ich habe eines ohne Branding und habe ewig darauf warten müssen. Das Branding von Vodafone ist ja unerträglich! Ich würde dir also dringend empfehlen dir das Z600 ohne Branding zu kaufen. Allerdings wirst du dafür ein paar Euro mehr bezahlen müssen als für das mit Branding. Am besten mal bei Ebay schauen wo ausdrücklich dabeisteht "ohne Vodafone Branding". Oder schau mal bei Amazon.de nach, die hatten das auch ohne Branding zu nem vernünftigen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!