Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du die von Dir gemachten Eingabe im Outlook mal hier postest, damit wir Dir bei der Fehlersuch helfen können.
Ich tippe auf einen falschen Eintrag beim SMTP Server.
-
-
-
AFAIK musst du beim SMTP für GMX --> Extras --> Email-Konten --> anzeigen/bearbeiten --> ändern --> weitere Einstellungen --> Postausgangsserver --> Häkchen bei "Der Postausgangsserver (SMTP) benötigt Authentifikation" setzen.
Versuch das mal...
-
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du die von Dir gemachten Eingabe im Outlook mal hier postest, damit wir Dir bei der Fehlersuch helfen können.
Das ist vermutlich nicht mal nötig, normalerweise haben sämtliche eMail-Anbieter auf ihrer Homepage eine FAQ, wo die nötigen Einstellungen für die gängigsten eMail-Programme Schritt für Schritt erklärt sind.
[Edit]
[/Edit]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!