welches smartphone hat eurer meinung nach mehr variation zu bieten und wird langfristig eine bessere investition sein?
oder meint ihr,man sollte bis zum sendo x warten???
eure meinung is gefragt!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches smartphone hat eurer meinung nach mehr variation zu bieten und wird langfristig eine bessere investition sein?
oder meint ihr,man sollte bis zum sendo x warten???
eure meinung is gefragt!!!
Falsches Forum!
Beschreibungstext vom "Andere Hersteller" Forum:
ZitatDer Rest vom Schützenfest. Das Sammelbecken für die kleineren Hersteller.
Beschreibungstext vom "Siemens" Forum:
ZitatTipps oder Fragen zum Umgang mit Siemens-Handys.
Beschreibungstext vom "Sony Ericsson" Forum:
ZitatNicht nur das P800, auch alle anderen Geräte dieses Herstellers werden diskutiert.
Beschreibungstext vom "Mobilfunk Allgemein" Forum:
ZitatAlles was halt woanders nicht passt - auch Handyvergleiche unterschiedlicher Hersteller.
Wählen Sie das richtige Forum jetzt! ![]()
Und wenn man dann auch noch im richtigen Forum nach "SX1 P900" sucht, dann findet man neben den diversen Kaufberatungsthreads, die genau dasselbe Thema haben das hier:
P900 vs. SX1
Siemens SX1 oder SE P900?
Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, daß das P900 auf jedem Fall erfolgreicher sein wird als das SX1. Für mich persönlich ist es wohl flexibler und universeller einsetzbar als das SX1. Allerdings wird wohl langfristig der 3rd Party Software Support eine entscheidende Rolle spielen. Rein vom Konzept (z.B. der Bedienung) sind die beiden recht schwer zu vergleichen meiner Meinung nach und da spielt viel persönliche Präferenz mit bei der Kaufentscheidung. ![]()
P.S. Sollte man nicht langsam den S/// Forums Beschreibungstext etwas anders formulieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!