P900 Flip-Closed Games

• Hallo!

Ich würde gerne wissen ob es auch Spiele gibt, welche man im Flip-Closed Modus spielen kann.
    Für Spiele wie Prince of Persia oder andere wäre es ja sehr gut - das man via Tastatur steuern könnte.

Gibt es solche Spiele --> wenn ja, welche?

temporarly illegal question: gibt es die Möglichkeit N-Gage Games auf auf P900 zu zockern? Bitte keine antwort wo.

liebe grüße
    dreddie

(der sich auf PNs freut)

• zur ersten Frage:
    Solche Spiele sind mir leider nicht bekannt :(

Und zur 2. Frage:
    Ohne eine Series-60 Emulator wirst du n-Gage-Spiele nicht spielen können zumal das DRM nicht legal umgangen werden dürfte ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,

ich für meinen Teil kenne noch nicht mal alle Spiele und Anwendungen für das P800 / P900, aber die die ich kenne sind im Flip-Closed Modus nutzbar überhaupt nicht nutzbar. Daher würde das ganze sowieso nicht funktionieren.

Zu deiner zweiten Frage hat McTristan bereits schon alles gesagt.

• MIDP-Spiele (die Java-Spiele, die man etwa bei Jamba kaufen kann) können, glaube ich, gar nicht im FC-Mode laufen. Echte Symbian-Programme könnten natürlich in dem Modus gehen, aber leider wird das kaum genutzt, was vermutlich an der Kompatiblität mit dem P800 liegt (miese Tastatur, deutlich kleinerer Bildschirm). Das einzige Spiel für den FC-Mode, das mir bekannt ist, ist EChess (Freeware, bekommt man wie alles bei my-symbian.com).

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!