Wie nent sich der Stil von dem Euro aus Portugal, hab die Schrift erst nicht lesen koenen, aber dan gemerkt das es nur Portugal heist. Und die Muster, sind das auch ein besonderer Stil, da ware eine Seite daruer gut, falls ich mal meine Tattoos erweitern lasse
Zeichen auf den Euro von Portugal
-
-
-
hier ist die Erklärung:
Auf den portugiesischen Münzen werden Windrosen, Tempelritterkreuze und der altertümliche Schriftzug Portugal verwendet. Diese Zeichen stammen von König Alfonso Henriques, dem Portugal seine Unabhängigkeit verdankt und erinnern an die noch gültige Währung, den Escudo.
Umrahmung dieser Symbole durch den Sternenkranz der EU, sowie durch Kastelle und Wehrschilde, es wird an die Vergangenheit als Seefahrer und Tempelritter erinnert.
-
Meinst du evtl. diese Art von Schrift die David Beckham auf dem rechten Unterarm tattooviert hat? Ist meines wissenes Indisch.
-T.
-
-
Die Zeichen find ich bei Portugal find ich intresannt, zusamen mit der Schrift, besonders das Kreuz auf den Kupfermuenzen
-

Cu Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!