Wie Hintergründe oder Animationen löschen bei S100?

  • hallo
    habe eine kurze frage: wie kann man hintergrundbilder oder animationen wieder löschen (bei sgh s100)
    danke f. antwort

  • Menue -> Funbox -> Downloads -> Bild anklicken und auf Optionen -> löschen.


    Genau so mit Klingeltönen und Java's

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • danke u. neue frage


    danke f. antwort. hatte nach versch versuchen das auch schon herausgefunden. mal eine andere frage: gibt es eine möglichkeit, in irgendeiner form die home/city zone v. genion anzeigen zu lassen (außer der ansage vor dem gespräch, das habe ich schon) und gibt es ein proggi ähnlich dem sl45 explorer oder s25@once

  • Leider nicht. Ich habe mich jetzt auch auf die Ansage eingestellt, obwohl es nicht das gleich ist! :(
    Mit Java's kann man da wohl nichts reißen.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • leider


    hallo - kann man leider nichts machen (ohnmacht) aber wo werden denn die daten der homezone gespeichert. ich habe da versch sachen gelesen. der eine sagt auf der sim, ein anderer in einen sagen wir "center" bei intercom u. die daten auf der karte dienen nur zur anzeige, nicht zur eigentl abrechnung. ich habe bei mir folg fall: bei genion duo 2 versch homezonen angegeben, durch sicherlich geographische gegebenheiten, passiert es, daß ich am randbereich der jeweiligen zone mal diese oder die andere karte nehmen muß. würde jetzt die eine zone etwas verschieben wollen. möchte aber nicht den jetzigen bereich verlieren. mein ziel sollte es sein, das ich event noch einen weiteren sender dazugeschalten bekomme. (in dem fall den der jetzigen 2. karte) daher sind aber die derzeitigen daten wichtig, denn man muß ja für die änderung ca 12.- löhnen. ist da was bekannt oder hat jemand erfahrung?
    lola

  • Ich habe bei O2 angerufen und mir so ne Sprachinformation geben lassen. Da sagt jetzt immer so eine Stimme, wenn ich jemanden anrufe, "Home" oder "City". Habe aber auch mal ne Frage. Wenn ich mit der Mobile-Optionsimkarte telefoniere, dann kommt gar nix. Gibt's etwa mit der Mobile-Optin keine Homezone???


    Gruß


    Pascal

  • Ihr driftet ein bißchen ab. Stellt die Fragen doch bitte im Provider Forum.


    Nein, bei der Mobile Option gibt es IMHO keine Homezone mehr. Aber die Suche sollte dazu einiges ergeben.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!