Vodafone Rechnung

  • guten abend,


    habe eben beim quickcheck rein geschaut und mich mächtig gewundert. die kosten für sms und co sind ok, aber bei den verbindungspreisen wurd ich stutzig.
    35,77€ hab dann man in der verbindungsübersicht auf meinem handy nachgeschaut un en bissl nachgerechtet und festgestellt, dass ca 10€ mehr verrechnet werden als ich vertelefoniert hab.


    kann es sein, dass diese 10€ die 2*5€ für das vodafone happy weekend schnupper ab sind? sont hätte ich keine erklärung für die kosten?


    ein großteil dieser wird mir ja auch wieder gut geschrieben, da ich die meiste zeit samstag und sonntag telefoniert habe...


    hoffe wer hier kennt sich aus und kann mir helfen
    danke schonmal
    und gruß tobi

  • Bitte einfach 1212 anrufen. Da wird dir kostenlos und schnell weitergeholfen.


    Was es genau ist, kann man nur sagen, wenn man sich Deine laufende Rechnung im Detail anguckt und die, die das hier theoretisch können, dürfen und können dir auf diesem Wege nicht weiterhelfen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ich vermute mal das die Gespräche am WoE im HappyWochende bei Dir aufgeführt sind. Ist bei mir auch so.


    MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!