O2: Kann man da jetzt Telefonkonferenzen machen?

  • also, mein O2-händler (damals noch viag-händler) hat mir vor jetzt genau 3 jahren verprochen, dass die Konferenzfunktion in "wenigen monaten" angeboten wird.


    12x3 mach 36. sind 36 monate "wenige monate"??


    das ist eindeutig ein vertragsbruch. nein als jurist muss ich korrekt bleiben: "eine vorsätzliche täuschung". auch wenn diese mündlich geschah ist, stellt sie eine fristlose kündigungsberechtigung dar.

  • haben mir als entschuldigung 50 EUR gesprächsguthaben gutgeschrieben


    :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    haben mir als entschuldigung 50 EUR gesprächsguthaben gutgeschrieben


    :top: :top: :top:


    Scherz oder??? Womit hast denn deine Nachfrage bzw Beschwerde begründet?

  • Als ich vor Jahren noch bei O2 war als sie noch Viag hiessen, haben sie mir das auch schon versprochen, aber getan hat sich nichts. Deswegen bin ich dann auf die D2 - E-Plus Kombination umgestiegen, wobei ich den D2 Vertrag jetzt nicht mehr brauche, weil bei E-Plus auch kein Zuschlag mehr erhoben wird.


    Mir haben sie keine 50€ gegeben, aber ich hab auch nicht danach gefragt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • hm, hat jemand ne ahnung, ob die telefonkonferenzen vielleicht mit der multicard möglich werden, also im august?


    brauche diese funktion umbedingt, sie ist sowas von praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!