Ipaq 3870 Word und Excel

• Hi

Habe einen Ipaq 3870 und folgendes Prob....

Es sind doch PocketWord und PocketExcel auf dem PDA .... aber ich kann keine XL und Doc Dateien vom normalen Office anschauen (Office XP)

hab gehört die sollen nicht kompatibel miteinander sin.....obwohl sie ja beide von Microsoft stammen....

mach ich da was falsch das ich die nicht öffnen kann

gib es keine andere möglichkeit...... ein tool oder so .....

MfG Peter

• Du musst die entsprechenden Dateien dazu mit ActiveSync auf den iPaq kopieren - entweder durch Syncen der Dateien im Ordner "My Documents" oder bei bestehender ActiveSync Verbindung auch per Drag&Drop über den Explorer (Arbeitsplatz->Mobiles Gerät). Zusätzlich muss die Dateikonvertierung im AS Fenster unter Optionen->Regeln aktiviert werden (Standardeinstellung=EIN). Die Dateien werden dann automatisch in beiden Richtungen ins richtige Format umgewandelt und können bearbeitet werden.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

[Edit] oops.. da war der Onkel Wigald wohl schneller ;)

• Word und Excel

ich bzw mein chef empfängt die meist aber mit ner Mail auf den Ipaq direkt( hat ein t68i via Bluetooth dran) kann ich sie auf dem Ipaq direkt konvertieren......am besten was ganz einfaches..... so wie chefs nun mal so sind....

:D

Gruss Peter

• Wenn Du vorher weißt wo Sie geöfffnet werden, kannst Du die Dateien direkt im Pocket Word oder Pocket Excel Format speichern. Mein Jornada öffnet jedoch auch normale doc und xls Dateien.

Gruß
    Michael

Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten. Pulitzer, Joseph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!