Auch wenn der Geburtstag in 5 min. schon wieder vorbei ist, von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Gruß aus Freiburg,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn der Geburtstag in 5 min. schon wieder vorbei ist, von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Gruß aus Freiburg,
Andreas
Wow, that was close... :eek: ![]()
Auch von mir schnell noch alles Gute an den Mann, der uns allen (oder jedenfalls vielen) wohl bis ans Ende unserer Tage als Weihnachts-P800-aus-Schweden - Importeur im Gedächtnis bleiben wird... :top: ![]()
John: Ich habs immer geahnt - so richtig hetero kamst Du mir nie vor... :D:D:D
<nixwiewech>
Mit etwas Verspätung (nicht durch Alkohol
) möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche per mail, Telefonate und natürlich auch im Thread ganz herzlich bedanken.
das mit John kam mir auch schon immer sehr merkwürdig vor. :p
Marcus (der noch keine 40 ist
)
Hallo fastvierzigjähriger
![]()
Herzlichen Glückwusch nachträglich und alles Gute. Feier recht ordentlich, am besten on Kölle - die Zeit ist günstig ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wow, that was close... :eek:
Auch von mir schnell noch alles Gute an den Mann, der uns allen (oder jedenfalls vielen) wohl bis ans Ende unserer Tage als Weihnachts-P800-aus-Schweden - Importeur im Gedächtnis bleiben wird... :top:
John: Ich habs immer geahnt - so richtig hetero kamst Du mir nie vor... :D:D:D
<nixwiewech>
Irgendwann mein lieber KaY sehen wir uns wieder....
Und dann ![]()
LG
John
P.S. Kay, nicht vergessen Du schuldest mir nach wie vor 51€ ungerade...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!