Herzlichen Glückwunsch, Marcus aka MPTelecom!

• Auch wenn der Geburtstag in 5 min. schon wieder vorbei ist, von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Gruß aus Freiburg,
    Andreas

• Wow, that was close... :eek: :D

Auch von mir schnell noch alles Gute an den Mann, der uns allen (oder jedenfalls vielen) wohl bis ans Ende unserer Tage als Weihnachts-P800-aus-Schweden - Importeur im Gedächtnis bleiben wird... :top: :D

John: Ich habs immer geahnt - so richtig hetero kamst Du mir nie vor... :D:D:D
    <nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mit etwas Verspätung (nicht durch Alkohol :D ) möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche per mail, Telefonate und natürlich auch im Thread ganz herzlich bedanken.

BigBlue007

das mit John kam mir auch schon immer sehr merkwürdig vor. :p

Marcus (der noch keine 40 ist :D )

• Hallo fastvierzigjähriger :D ;)

Herzlichen Glückwusch nachträglich und alles Gute. Feier recht ordentlich, am besten on Kölle - die Zeit ist günstig ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wow, that was close... :eek: :D

Auch von mir schnell noch alles Gute an den Mann, der uns allen (oder jedenfalls vielen) wohl bis ans Ende unserer Tage als Weihnachts-P800-aus-Schweden - Importeur im Gedächtnis bleiben wird... :top: :D

John: Ich habs immer geahnt - so richtig hetero kamst Du mir nie vor... :D:D:D
    <nixwiewech>

Irgendwann mein lieber KaY sehen wir uns wieder....
    Und dann :D
    LG
    John
    P.S. Kay, nicht vergessen Du schuldest mir nach wie vor 51€ ungerade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!