Hi zusammen,
Bin gerade am überlegen, was ich in mein Auto einbaue. Habe folgende /// die ich im Fzg betreiben möchte: Bevorzugt R320 und R520. Alternativ das T39, wobei, das mit dem kleinen Display und der Klappe eh nicht so geeignet ist wie die Grossen. Ein HBH-15 habe ich bereits, aber da ich eh nen Antennenanschluss und eine Halterung einbauen möchte, bin ich am überlegen, ob ich gleich nen kompletten Carkit einbaue. (Flexicard ist eh vorhanden) ![]()
Was gibt es denn für Unterschiede zwischen den beiden FSE HCA-10 und HCH-20? Soweit ich weiss, ist HCA-10 die alte Variante mit verstellbarer Halterung für die Klappenmodelle (T28, T39 und co) und die großen (R320, R520, R380) und die HCA-20 das neue Modell bei dem der Halter je nach Telefon HCH-21 oder HCH-22 montiert werden muss. Gibt es sonst noch Unterschiede. Lohnt sich der Kauf der HCA-10 noch? Wäre halt praktisch wegen der variablen Halterung für R und T-Serie ![]()
Wie sieht es mit der Befestigung aus? Ist eine Halterung am Radioschacht zu empfehlen? Fzg. ist passend zu /// nen Volvo 940 :D.
Schonmal Danke für Eure Kommentare und Mühe!
P.S.: Für Bezugsquellen oder auch Angebote von gebrauchten Lösungen per PN bin ich natürlich auch dankbar :D.