Hallo
ich bin seit 2 Wochen ein Besitzer des P800, jetzt als Auslaufmodell mi Vertrag fuer € 99,00 bekommen.
Firmware wurde 09.02.2004 vom Debitelpartner vor Ort aktualisiert. ABER:
Bluetooth brint mich zur Verzweiflung!
Ich hebe einen D-Link DBT-120 USB/Bluetoothadabter mit Widcom 1.4.1.3 Revision 6 Software. Der Telefonmonitor zeigt mir das P800 an. Nach dem schnellen Verbindungsaufbau blint das P800 kurz und reagiert auf den Empfang und dann kommt folgendes:
Fehler beim "Bluetooth Serial Port" Verbindung mit Gerät"P800" (Anzeige im Tray grünes B). Nach Bestätigung nur noch weißes B und Fehlermeldung: der serielle Bluutoth-Anschluß ist nun konfiguriert, um eine Verbinfung mit dem Gerät P800 herzustellen. Die Anwendung,die diese Verbindung verwendet,muß zum Verwenden von COM0 konfiguriert sein.
WIESO COM0 ?
Der PC legt die Verbindungen auf COM3 und COM4.
Kann mir jemand helfen?
STH
P800 und USB-Adapter Problem bitte Hilfe.
-
-
-
Die selben Probleme habe ich auch.
Versuch mal folgendes:Rechte Maustaste auf dem kleinen Tray-Icon unten rechts.
Jetzt sollte da ein Kontext-Menü-Punkt stehen, das da so
ähnlich heißt wie: Schnelle Serielle Verbindung (oder so ähnlich)Damit hat es bei mir funktioniert.
-
Hallo tigga,
ich habe mal die COM-Ports gelöscht und wieder neu verbunde. Jetzt zeigt er immer noch die Felermeldung mit COM0 aber dei Verbindung steht.
NAECHSTES Problem:
trotz Einstellung Sync. er die Kalendereinträge nicht. Normale Termine nicht und die Geburtstage (schon mit OutlookBirthdayGenerator umgestellt) ebenfalls nicht.
STH -
Hallo
Das Problem der Kalendersyns ist behoben. Habe mal den PC neu gestartet und Outlook während des Syncs nicht geschlossen gelasse. Ging sehr gut.
Ich habe auch gerade in der ct 26/2003 Seite 198 ("DSL-Surfen mit Handy") gelesen das dort auch Probleme mit COM0 in Verbindung P800 und Widcomm-Software existierten. Die Verbindung ging trotzdem.
Scheint ja doch eine Krankheit zu sein.
STH -
Aha, sind wir also doch nicht zu blöd.

Danke für den Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!