hi,
wie oben geschrieben, würde mich interessieren wer Halterungen für og FSE liefern kann und zu welchem Preis ?
gruß
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wie oben geschrieben, würde mich interessieren wer Halterungen für og FSE liefern kann und zu welchem Preis ?
gruß
christian
Für welches Gerät denn ? :confused:
Der Preis liegt bei den meisten Adaptern bei 39,- €.
hi jochar,
hatte erstmal keine modell gennant weil ich wissen wollte wer generell liefern kann. in nächster zeit brauch ich sehr wahrscheinlich ne halterung fürs nokia 3650/3660. wie kann man bei euch bestellen ? habt ihr ein internet-shop?
gruß
christian
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hi jochar,
hatte erstmal keine modell gennant weil ich wissen wollte wer generell liefern kann. in nächster zeit brauch ich sehr wahrscheinlich ne halterung fürs nokia 3650/3660. wie kann man bei euch bestellen ? habt ihr ein internet-shop?
gruß
christian
Zur Bestellung und für Infos kanns Du mir am besten eine tt@telefon-welt.de schreiben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!