Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an Euch, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen. Vorweg muss ich aber einmal sagen, dass es etwas schwierig ist, dass ich alles so beschreibe, wie es ist.
Folgendes ich habe 2 verträge bei Cellway laufen (sind aber beide bereits gekündigt). Einen mit einer D1 Nummer, den anderen mit der D2 Nummer. Nun habe ich meine monatliche Rechnung bekommen und ich dachte, mich hauts um. Ich soll exakt am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit mit der einen Mobilfunknummer 78,34 Minuten auf meinem eigenen Festnetzanschluss angerufen haben. Gleichzeitig mit der D2 Handynummer auf das D1 Handy. Exakt gleiche Uhrzeit und gleiches Datum.
Bekanntlicherweise kommt man bei dieser Hotline ja nie durch. Also habe ich eine Mail geschrieben. Nach 5 Tagen eine erneute, da ich bis heute auf eine Antwort warte. Wieder keine Antwort erhalten.
Habe dann einfach die Hotline angerufen, einen anderen Zuständigkeitsbereich gewählt und mein Problem dort geschildert.
Diese nette Dame konnte mir leider keine konkrete Auskunft geben, erzählte aber etwas von einer Rufumleitung, dass diese eventuell die Kosten verursacht hätte.
Nun meine Frage an Euch, ist das so, dass exakt am gleichen Tag, solche Kosten entstehen? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich an diesem Tag und erst recht nicht um diese Uhrzeit telefoniert haben soll.
Was kann ich nun machen? Denke fast, das der Betrag, die nächsten TAge von meinem Konto abgebucht werden. Welche Möglichkeiten gibt es nun für mich?
Wäre um dringende Hilfe uneindlich dankbar.
Nachtrag: Es handelt sich beide Male um exakt das gleiche datum, um exakt die gleiche Uhrzeit und exakt die gleiche zeit an Gesprächen.