leider für corea ![]()
- 1,3 megapixel kamera
- mp3 spieler
- 96 mb speicher :eek: :confused:

quelle:
telefonino.net
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider für corea ![]()
- 1,3 megapixel kamera
- mp3 spieler
- 96 mb speicher :eek: :confused:

quelle:
telefonino.net
cu
Mystic
Typisch. Schade. Das Ding wäre wirklich mal wieder was für micht. Sieht auch noch sehr gut aus. Schade.
haben die koreanischen mobiles eigentlich englisch im sprachpaket mit drin, oder nur die traditionellen korenischen sprachen?
mfg
Styler :top:
welches netz haben die koreaner bzw. dieses handy
gsm?
cdma?
cdma-2000?
wcdma?
was-weiss-ich-was?
AFAIK haben die jedenfalls kein GSM (sonst wäre es gar nicht so schade).
Gibt es eigentlich irgendeinen triftigen Grund, warum Samsung solche Spitzengeräte stets nur Asien vorenthält? :mad:
Das mit dem MP3 Player finde ich auch klasse, auch das man ihn im geschlossenen Zustand des Handys mit ein paar Tasten bedienen kann.
Mal abwarten, irgendwas muss ja Samsung neben dem D410 und E600 auf der Cebit zeigen...
Ciao...!
her damit.
Hi,
voller Neid muss ich mal wieder feststellen, dass man als Handyliebhaber hier in Europa wohl ganz klar benachteiligt wird. Im Endeffekt ist es schade, dass nicht mehr Menschen hier zu Lande genauso verrückt sind wie wir. Sonst könnten wir uns auch bald mit einer Megapixel Cam und Mp3 hörend auf den Weg machen...
Kann mir eigentlich nur zu gut vorstellen, dass unser Markt auch in die Richtung geht. Nur eben viel zu langsam. Die neueren Modelle von Samsung können mich alle nicht so begeistern, ausser das D410 vielleicht.
MfG
sope
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!