Beiträge von Styler

    Das funktioniert bei meinen EM Karten aber schon lange nicht mehr.


    Bei 0900er Nummern kommt "Der Gespächspartner ist .z.Zt. nicht zu erreichen" und bei SMS-Bezahlversuchen in jeglicher Höhe kommt der Meldung, dass mein Guthaben nicht ausreichen würde. Getestet bei den einschlägigen Seiten und auch bspw. bei Microsoft zur Bezahlung von Spielen o.ä. für Xbox.


    hmm komisch, gerade erst benutzt, sms funktioniert.

    Mit welcher SIM Karte (Herkunftsland der SIM)?


    ja three uk.



    Zitat

    Ich kann bei Three UK 4G/LTE mit Datenfluss sowohl über Telekom 4G als auch Telefonica 4G in Deutschland ganz definitv bestätigen.


    hmm naja, eben auch nochmal getestet, bei mir lässt er es nicht zu.

    Danke für den Link.
    Dann ist das offenbar ohne eine Reise nach Großbritannien nicht möglich mit Vodafone UK einen vollwertigen Internetzugang freizuschalten, da das die beiden einzigen genannten Alternativen sind:
    1. ID-Karte in einem Vodafone-Shop vorzeigen
    2. In MyVodafone Kreditkartendaten hinterlegen, zu einer UK-Kreditkarte, deren Adresse mit der Adresse, auf welche die SIM registriert wurde, übereinstimmt.


    Nr. 2 ist komplett unmöglich, Nr. 1 nur, wenn man zufälligerweise nach Großbritannien reist mit der SIM.


    Insofern ist VOXI dann nicht nur billiger als das Original Vodafone UK, sondern man kann als Ausländer effektiv nur dort einen vollwertigen Internetzugang freischalten. Ausgerechnet bei der Jugendmarke geht das am unkompliziertesten. Welch ein Paradoxon.


    zu nr.2 kann ich dir http://www.revolut.com ans herz legen. mal ein bisschen bei kroko einlesen. bin vollstens zufrieden. sollte dann ja klappen, wenn du die sim auf deine de adresse reg. willst.


    ################


    zu three uk und 4g in den usa/florida/miami:


    ich hatte sowohl at&t und t-mobile als netz. allerdings nur max. h+. da ich ein dualsim handy benutzte und die sim ins 2te fach gelegt habe, konnte ich nicht auf 4g zwingen, um zu probieren, obs klappt.
    einmal hatte ich kein datennetz, aufgrund eines nicht näher spezifischen fehlers. kurz flugmodus an/aus, dann gings wieder.
    yt, maps, internet etc. mit großen datendurchsätzen ohne probleme ohne 4g.


    insgesamt hatte ich immer und überall netz und der kurze zwischenstopp in london hat der sim bestimmt auch gut getan ;)