Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Der Fehler kam dieses Jahr schon vielfach bei allen möglichen Tarifen vor und hat meist nur eine der Multicards betroffen. Oft löst sich die Drossel mit Beginn eines neuen Rechnungsmonats.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mein Blue All-in L Flex (2015) aka TH3000 war seit dem Tag des Vertragsbeginn in der SCHUFA eingetragen, nun ist der Eintrag verschwunden. Noch jemand mit der Konstellation?

  • hmm, gerade mal geguckt, mein th2 ist auch raus. steht nur noch etwas von "Telefonica Risk Prevention Centre - Credit Check" drin, an einem Datum vor 1,5jahren, an dem ich nichts über o2 abgeschlossen habe, weder mobilfunk noch dsl!?

  • [quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9829079#post9829079']
    Ja ich zahle dafür seit September und die Technik bekommt es nicht herausgebucht.



    Technik hat es bei mir jetzt geschafft.
    Amazon music ist raus und ich kann wieder Optionen buchen.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Könntest Du mir bei der Optimierung eines Tarifhaus 2000 bitte helfen, danke.


    ...wenn Du ihn anrufst, kann er dies bestimmt tun !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] und alle anderen hier im Thread:


    Ergeben sich aus diesem Thread:


    https://www.telefon-treff.de/f…ed-basic-smart-max-tarife


    und diesen News:


    https://www.onlinekosten.de/ne…-ab-2999-euro_221561.html


    irgendwelche Neuigkeiten für gepimpte TH2000- und TH3000-Tarife? ;)


    Quasi auch Verdoppelung des Datenvolumens von meinem ehemaligen TH3000, jetzt o2 Blue All-In Flex (2015) mit Napster Premium, o2 Free 20GB Option und Multicards?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wir mussten mit dem Internet zu Vodafone umziehen (wegen eines Umzugs). Dadurch hab ich natürlich auch keinen Kombivorteil mehr. Überlege auch mit dem Handy zu Vodafone zu wechseln, so riesig sind die Unterschiede dann auch nicht mehr. Allerdings sind die Vergünstigungen dann nur 2 Jahre. Deshalb schwanke ich noch, ob ich diesen guten Tarif hergebe...

  • Wir mussten mit dem Internet zu Vodafone umziehen (wegen eines Umzugs). Dadurch hab ich natürlich auch keinen Kombivorteil mehr. Überlege auch mit dem Handy zu Vodafone zu wechseln, so riesig sind die Unterschiede dann auch nicht mehr. Allerdings sind die Vergünstigungen dann nur 2 Jahre. Deshalb schwanke ich noch, ob ich diesen guten Tarif hergebe...


    ich würde den tarif niemals aufgeben. solch gute konditionen kriegt man nicht mehr.

  • Quasi auch Verdoppelung des Datenvolumens von meinem ehemaligen TH3000, jetzt o2 Blue All-In Flex (2015) mit Napster Premium, o2 Free 20GB Option und Multicards?

    Warum sollte das so sein? Andere Alttarife erhalten auch keine Verdopplung etc. Die gepimpten All-ins sind schon sehr üppig beschenkt worden, aber mit den neuen Tarifen hat das nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!